Nach zwei Rennen auf äußerst bekannten Kursen, wagt sich die SRC mal wieder an etwas, was man nicht aller Tage in rFactor2 sieht:
Am Sonntag geht es nach Valencia – nein nicht auf den grauen parkplatzreichen Hermann-Tilke-Stadtkurs – sondern auf den Circuit Ricardo Tormo.

14 Kurven auf 4km fordern ein gewisses Umdenken und vermutlich haben die Reifen etwas mehr zu tun. Und da wir kurz vorm Winteranfang stehen, könnte es auch Wettertechnisch sehr interessant werden.

Auch VorteX wird versuchen, wieder an die guten Leistungen der ersten zwei Rennnen anzuschliessen, eine Pole Position und ein zweiter Platz der Corvette waren schon ein guter Anfang. Die Trainingsfahrten zeigen jedenfalls ein sehr enges Feld.

Bleibt nur sagen, schaltet am Sonntag dem 29.11. pünktlich zum Qualifying ein, euch erwartet ein volles Starterfeld mit geballter Action!

https://www.twitch.tv/simracecommunity/

https://www.youtube.com/theSimraceCommunity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.