Am 23. und 24. Januar lädt die Simracecommunity.eu zum nächsten 24h Endurance-Event ein. Diesmal wird Dubai der Austragungsort sein und VorteX-Motorsports wird mit 3 Teams, die bereits Teil der laufenden GT3-Saison sind, teilnehmen.

Trotz, dass dieses Rennen Teil der laufenden GT3 World Tour Winter Season ist, werden die Pforten auch für Gastfahrer geöffnet. Möglich ist das durch die 3 unterschiedlichen Wertungsklassen des Fahrerfelds.

Die PRO-Real Klasse ist für Teams mit einem oder mehreren Real-Fahrern. Das sind Fahrer die eine Rennlizenz besitzen. Die PRO-Sim Klasse wird von Simracern besetzt, die bereits an der World Tour teilnehmen und in der Silverklasse starten erstklassige Gastfahrer zum Kampf um den Sieg in der Klasse oder gar den Gesamtsieg.

Eins können wir Garantieren: Ausdauer ist gefragt! Roland Niemann und Co-Moderatoren begleiten die Teams Live 24 Stunden lang und versuchen auch für Zuschauer oder Fahrer die keinen Startplatz mehr ergattern konnten, alle Zweikämpfe einzufangen und ermöglichen euch über den Chat daran Teil zu haben.

Interessierte können hier alle Infos einsehen. Und wer schon einmal auf dem Server eine Schnupperrunde drehen möchte ist herzlichst eingeladen. Sucht einfach nach „SRC 24h Dubai“ im Multiplayermode von rFactor2.

See you ontrack. Keep fast and clean!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.